Deep Contact ft. ICICLE @ Backstage München

ICICLE
(shogun audio, subtitles, ram)

LA LOAKAII
(m94.5 breakbeat-action, droppin‘)

FATTONY
(deep contact, overload, ruffcut)

5FINGERFOOD & TEASY5
(deep contact)

SOUNDBWOY2STEP & EGOPOLLUTAH

(deep contact, booyah, bass invaders)

VISUALS: FLICKBANG
(framepushers)

░░░▒▒▓▓█ INFO █▓▓▒▒░░░
Spätestens nach dem Erscheinen seines Albums „Under the Ice“ bei Shogun Audio hat sich „Icicle“ aka „The Iceman“ seinen Platz ganz oben in der drum&bass Welt gesichert. Seine Nummern, allen voran „The Dreadnaught“, werden bei den angesagtesten Radiosendern in der Szene rauf und runtergespielt denn sein minimaler Tech Funk brachte ihm in kurzer Zeit Unterstützung von Goldie, LTJ Bukem, Fabio, London Elektricity, Pendulum, Andy C, Friction, D-Bridge, Flight, Noisia, Commix und vielen anderen. Kurz gesagt: Er gehört zu den Größten!

Mit acht Jahren fängt er an, Klavier und Schlagzeug zu spielen und produziert bald seine ersten Beats mit einem einfachen MIDI-Setup. Mit 15 Jahren begeistert sich Jeroen für Drum’n’bass, besorgt sich Turntables und Software zum Produzieren und nennt sich ab sofort Icicle. Inspirieren lässt er sich durch den Sound von Jonny L, Optical, Photek und Source Direct. Innerhalb der letzten drei Jahre hat sich Icicle einen beneidenswerten Katalog an Releases aufgebaut und gehört damit zur jüngsten Generation internationaler Drum’n’Bass-Künstler.

Seine Shows im Zuge des Albumreleases führten ihn bereits 2011 in Clubs an allen Ecken der Erde, wo er überall aufgrund seines kristallklaren Sounds einen bleibenden Eindruck hinterlassen konnte. Im Gedächtnis festgefressen hat sich auch ber der Münchener Crew „Deep Contact“ welche ihn nun am 10. Juni nach München ins Backstage lotsen wird.

░░░▒▒▓▓█ LINKS █▓▓▒▒░░░

http://www.undertheice.org/
http://www.myspace.com/laloakaii
http://www.fattony.de/
http://www.pullmeup.de/
http://www.facebook.com/deepcontact