30.01.16 – Deep Contact Classics Night

Spricht man von „München“ und „Drum & Bass“ und verwendet man auch noch Ausdrücke wie „Classics Night“ so darf ein Name nicht fehlen: Tobestar.
Ein legendärer Münchner DJ und deutsches Drum and Bass-Urgestein, der Anfang der 90er Jungle aus London nach München importierte und unter anderem 1992 auf Ultraworld-Parties (später Ultraschall) auflegte. 1996 gründete er mit Leuten vom Delirium-Recordstore das Label und die Veranstaltungsplattform Southern Sessions. 1998 startete er die Partyreihe „Big Up!“ in der Muffathalle zusammen mit „Plastique“ (heute GOMMA). Von 1998-1999 moderierte Tobestar die DnB Sendung „Reload“ auf Evosonic Radio. Residencies ab 2003: The Garden Club, Funky Kitchen, Registratur, Rote Sonne

Desweiteren beschert uns Fattony, der ebenfalls schon seit 1999 die Teller dreht, zu späterer Stunde ein „Dark Classics“ Set.
Soundbwoy2step & Mono.Mental wärmen mit einem speziellen „Deep Contact & Liquid Classics“ Set auf.

Wir freuen uns auf einen klassischen Abriss! 😉

►TOBESTAR
[ Deep Contact · pullmeup.de]
https://soundcloud.com/tobestar

►MONO.MENTAL
[ Deep Contact · pullmeup.de]
www.soundcloud.com/monomental-1

►FATTONY
[ Deep Contact · Ruffcut ]
www.soundcloud.com/fattony99

►5FINGERFUCK
[ Deep Contact · HighFive ]

►MC TEA5Y
[ Deep Contact · HighFive ]

►SOUNDBWOY2STEP
[ Deep Contact · pullmeup.de ]
www.soundcloud.com/soundbwoy2step

►MC EGOPOLLUTAH
[ Deep Contact · pullmeup.de ]

LOCATION
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

Glockenbachwerkstatt
Blumenstrasse 7
80331 München

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.