Dementia – The Official European Football Championship Sound

The Official European Football Championship Sound 2008 – mixed by Dementia

Die Fußballeuropameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz ist voll am Laufen, höchste Zeit einen musikalischen Beitrag zu leisten – Shaggy, Christl und Co. kanns ja nicht sein auf Dauer. Der nicht zu stoppende Dementia aus Hannover / Linz hat für resident ein Monster von einem Mix zusammengestellt.

Das Konzept ist einfach, aber gut: Jedes teilnehmende EM-Land steuert einen Tune bei, Sportfreund Dementia kümmert sich um den Spielablauf und den richtigen Kommentar. resident spielt die UEFA und hosted – „mehr Bass von Freunden!“

Dadurch kommt folgende Aufstellung zustande:

1. Rido – Czech Republic

2. Krone – Spain

3. Spinor – Netherlands

4. Odium – Croatia

5. Cnetik – Portugal

6. Axiom – Switzerland

7. Dabs – Italy

8. T-tech – Sweden

9. Kantyze – France

10. Alien Pimp – Romania

11. Nphonix & Paperclip – Russia

12. Nme Click – Turkey

13. Complex – Greece

14. Dementia – Germany

15. Cls & Wax – Poland

16. Camo & Krooked – Austria

Und zu gewinnen gibt es auch was: Den Mix genau anhören, herausfinden wer laut Kommentar Europameister wird und das per E-Mail an win@resident.at schicken. Als Preis gib es Dementias aktuellen Release im Rahmen der Basswerk Sessions Vol. 3. Deadline ist das EM-Finale.

Wer durch den Mix Lust auf mehr hat, dem sei die zweimonatliche „There Is No Escape“ Mixserie von Dementia ans Herz gelegt, nähere Infos dazu auf Dementias Myspace! In diesem Sinne: Anpfiff zur Drum’n’Bass-EM!

download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.