29.11.2014 DEEP CONTACT pres. FRACTURE

Genregrenzen scheinen Fracture nicht zu interessieren und so wurde der Londoner Produzent und DJ dafür bekannt, Drum & Bass, Jungle und Footwork auf unvergleichliche Art und Weise einen stilvollen, gemeinsamen Nenner verpassen zu können.
Den Meisten ist er eher noch als Urgestein und Hymnenschreiber ein Begriff, denn viele seiner über 80 Releases aus den 2000ern wurden zu Klassikern und waren unverzichtbar in Sets zu Zeiten von Bad Company UK, Ed Rush und Dillinja.
In den letzten Jahren hat Fracture seinen Drumfunk weiterentwickelt und somit war es nur logisch, dass die größten Labels wie Metalheadz und Exit erneut auf ihn aufmerksam wurden und seinen Produktionen die Tore zu den Plattentellern dieser Welt öffneten. Dass Fracture als Visionär der Bassmusik zählt, demonstriert außerdem das Label Astrophonica, (u.a. mit Releases von Om Unit und Machinedrum) welches er gemeinsam mit Neptune führt.
Genauso vielschichtig und spannend sind seine DJ-Sets, denn auch hier legt er sich nicht auf einen Stil fest, ohne dabei vom Gaspedal zu gehen. Zeit zum Verschnaufen bleibt dann höchstens nur während Hip-Hop angehauchten Nummern.
Kurz gesagt: Amen Break und Future Sound sind kein Widerspruch!

LINEUP
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

►FRACTURE
[ metalheadz | exit | astrophonica | UK ]
www.facebook.com/fracture
www.soundcloud.com/fracture-and-neptune

►CASCO
 [Sustain (formerly known as The Drum and Bass Issue)]
www.soundcloud.com/casco-sustain

►MONO.MENTAL
[ Dub Temple Rec. ]
www.soundcloud.com/monomental-1

►FATTONY
[ deep contact | ruffcut ]
www.soundcloud.com/fattony99

►SOUNDBWOY2STEP
[ deep contact | pullmeup.de ]
www.soundcloud.com/soundbwoy2step

►5FINGERFOOD
[ deep contact ]

 ►MC EGOPOLUTAH
[deep contact | pullmeup ]

►TEASY5
[deep contact ]

LOCATION
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

Glockenbachwerkstatt
Blumenstrasse 7
80331 München

INFO
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

www.facebook.com/deepcontact
www.pullmeup.de
www.ruffcut.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.